from Thomas Wreschnig

Vespa 125 V31 Originallack

Vespa 125 V31T Faro Basso Baujahr 1951 in lässig patiniertem Originallack.

Die Vespa wurde technisch komplett überholt.

Der Motor wurde zerlegt, gereinigt und neu aufgebaut. Dabei wurden sämtliche Verschleißteile wie die Lager und Wellendichtringe, das Schaltkreuz, die Primär-Federn, die Kupplungsbeläge mit Druckfedern, die O-Ringe, der Unterbrecher und Kondensator usw. erneuert. Es wurde auch eine neue Kurbelwelle mit Lager beim Kolbenbolzen verbaut. Beim Kolben wurden neue Kolbenringe verbaut.

Der Kabelbaum wurde erneuert sowie alle Seile bzw. notwendigen Seilzüge, die Kugeln des Lenkkopflagers, die Reifen und Schläuche und diverse Gummiteile.

Der Motor läuft sehr gut, alle Lichter inkl. Bremslicht funktionieren.

Die Karosserie wurde mit Owatrol eingelassen.

Die Anbauteile wie Lenker, Scheinwerfer, Hupe, Piaggio Emblem usw. sind original und gut erhalten.

Der originale Schlüssel für das Lenkschloss ist dabei.

Die Vespa ist als historisches Fahrzeug in Österreich einzelgenehmigt mit einer bis 07/26 gültiger §57a Überprüfung und damit sofort anmeldebereit.

Für unsere EU – Kunden können wir die Vespa gegen Aufpreis in Österreich Tageszulassen. Damit hat die Vespa EU – Papiere und kann problemlos zugelassen werden.

Ergebnis:

5/5 (8)

Preis:

sold - verkauft

zurück