from Thomas Wreschnig

Vespa „125 L“ Originallack

Vespa 50 L Baujahr 1969 umgebaut und einzelgenehmigt auf 125ccm in super patiniertem Originallack.

Die Vespa wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt, gereinigt und komplett mit Owatrol konserviert.

Der verbaute 4 Gang PK Motor wurde ebenfalls vollständig zerlegt gereinigt und neu aufgebaut. Sämtliche Verschleißteilen wie Lager, Wellendichtringe, Schaltklaue, Silentgummis, usw. wurden erneuert. Es wurde ein Zylinder von Polini, eine BGM Racing Kurbelwelle, eine Stoffi Kupplung mit Malossi Belägen, ein neuer SHBC 19.19 Vergaser und ein SITO Auspuff verbaut.

Die vordere Gabel wurde zerlegt, gereinigt und mit neuen Lagern, neuem verstellbaren Stoßdämpfer und einem CRIMAZ Anti Dive Kit aufgebaut.

Ein im Haus angefertigter 12V Kabelbaum, Seilzüge mit PE Inliner, 10″ Reifen von BGM, ein fastflow Benzinhahn und eine SIP short shifter Schaltrolle runden den Umbau ab.

Die Anbauteile wie die originale AQUILA Sitzbank, der Siem Scheinwerfer, die originale Hupe und der Vegila Tacho sorgen für den optisch perfekten Auftritt.

Die Vespa wurde in Österreich auf 125ccm einzelgenehmigt und wird anmeldebereit mit gültiger §57a Überprüfung verkauft (ohne 60 Tage Regelung).

Eine Vespa zum anmelden, aufsitzen und fahren!

Ergebnis:

5/5 (12)

Preis:

Reserviert bis Zahlungseingang

zurück